RYUU

Das erwartet Euch: Rock/Punk/Core mit positiven California 80s Vibes

RYUU mag einigen noch als „Sushi Drive In“ bekannt sein, und das zurecht. Als echtes Oldenburger Urgestein war das Alternative Rock-Quintett unter diesem Namen nämlich schon seit 2007 im ganzen Nordwesten Deutschlands und weit darüber hinaus unterwegs. Nach mehreren Jahren Funkstille melden sich die gebürtigen Oldenburger nun zurück, und sie haben sich in der Zwischenzeit komplett neu erfunden. Ihre Musik ist vielfältiger und das Songwriting erwachsener geworden. RYUU legen nicht mehr so viel Wert auf permanente Druckbeschallung, sondern reißen nun vor allem mit positiven 80’s Vibes und großen Emotionen mit. Spätestens wenn das Saxophon einsetzt überkommen einen die echten Retro-Feelings, zu denen man einfach mitgehen möchte. Bei all den tanzbaren Tönen vergessen RYUU jedoch nicht ihre Wurzeln, und diese liegen ganz klar im Rock, Punk und sogar Core. Eine spannende Mischung, die so auch direkt von der sonnigen Westküste Kaliforniens kommen könnte. Unter Beweis stellen wollen RYUU dies auf ihrem ersten Konzert in Oldenburg seit fast 10 Jahren.

Hier gibt's mehr von

RYUU

Beim Klick auf die Links verlasst ihr diese Seite und erklärt euch mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

SAVE DÖ! DATE:

Wait for it! Coming soon...

Ein Projekt von:

Gefördert von:

8 Abende, 16 Konzerte.

Ein Förderprojekt des Rettungs- und Zukunftsprogrammes NEUSTART KULTUR. Mehr dazu hier.

Obacht! :)

Du verlässt jetzt diese Seite. Ist das OK für dich? Wir müssen das fragen. ¯\_(ツ)_/¯ 

Obacht! :)

Du verlässt jetzt diese Seite. Ist das OK für dich? Wir müssen das fragen. ¯\_(ツ)_/¯