WHAT DÖ! HELL

soll das sein?

Was ist DÖ!?

Ganz einfach: Eine Konzertreihe bestehend aus 8 Abenden – Bei einem Konzert treten jeweils zwei Musiker*innen aus unseren Bundesländern gleichberechtigt auf. Verschiedene, zum Teil auch neue Künstler*innen unterschiedlicher musikalischer Genres treffen aufeinander und spiegeln die musikalische Vielfalt sowie die Trends der Musiklandschaft in der Bundesrepublik Deutschland wider. Die Konzerte finden in der Kulturetage Oldenburg statt.

Klingt ungewöhnlich? Klingt gut!
TAKE DÖ! CHANCE, komm vorbei und entdecke neue Musik!

FAQ

Häufig gestellDÖ! Fragen

Ganz klar: Generation unDÖ!finiert! Wenn du Bock auf musikalische Überraschungen hast, auch mal andere Töne und neue Songs hören willst oder einen tollen Abend mit musikbegeisterten Menschen erleben willst, dann ist DÖ! sicher das richtige Event für dich. Ob du nun Baujahr Beatles bist oder “Smells Like Teen Spirit” in die Oldie-Playlist schiebst: Hauptsache open minDÖ!d.

Verfolge das Geschehen auch gern auf unseren Social Media Profilen

(Achtung, beim Klick auf folgende Links öffnet sich ein neues Fenster).

Facebook
Instagram

Offizieller Veranstalter von DÖ! ist die Kulturetage gGmbH Oldenburg.

In der Halle der Kulturetage.

Adresse:
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Hier geht’s direkt zum Routenplaner

Die Ticketpreise variieren. Im Vorverkauf kosten sie zwischen 10,00 € und 20,00 € inkl. Gebühren.

Tickets gibt’s hier

Wieso nicht?

Ok, zugegeben, diese Frage wurde bisher noch nicht gestellt. Aber FALLS sich das jemand fragt: Werbeagentur Mangoblau war hier am Werk 🙂

Gibt es noch etwas, das du wissen möchtest?

Schreib uns einfach ‘ne Mail an

Ein Projekt von:

Gefördert von:

8 Abende, 16 Konzerte.

Ein Förderprojekt des Rettungs- und Zukunftsprogrammes NEUSTART KULTUR. Mehr dazu hier.

Obacht! :)

Du verlässt jetzt diese Seite. Ist das OK für dich? Wir müssen das fragen. ¯\_(ツ)_/¯ 

Obacht! :)

Du verlässt jetzt diese Seite. Ist das OK für dich? Wir müssen das fragen. ¯\_(ツ)_/¯