Yunus

Das erwartet Euch: Hip Hop trifft auf Bratsche und Beats, Poesie und Attitüde

YUNUS bringt Welten zusammen, die auf den ersten Blick nicht zusammengehören: Brille und Hip Hop, Bratsche und Beats, Poesie und Attitüde. Direkt und unverblümt balancieren die deutschen Texte zwischen absoluter Klarheit und dem einen Bier zu viel. Dabei bildet die Musik das sichere Fundament, ohne gleichförmig zu sein: Soul-Samples treffen auf 808s, Bossa-Gitarren auf Trap-Hats, LoFi-Piano auf Auto-Tune.

Im Herbst 2022 erscheint seine neue EP „SAMBA“ produziert von beatmensch5000. Endlose Nächte, zartbittere Tage, Blutergüsse wie Mandalas. Doch es ist alles okay, solange es nett war.
Oder vielleicht auch ein bisschen mehr.

Hier gibt's mehr von

Yunus

Beim Klick auf die Links verlasst ihr diese Seite und erklärt euch mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ein Projekt von:

Gefördert von:

8 Abende, 16 Konzerte.

Ein Förderprojekt des Rettungs- und Zukunftsprogrammes NEUSTART KULTUR. Mehr dazu hier.

Obacht! :)

Du verlässt jetzt diese Seite. Ist das OK für dich? Wir müssen das fragen. ¯\_(ツ)_/¯ 

Obacht! :)

Du verlässt jetzt diese Seite. Ist das OK für dich? Wir müssen das fragen. ¯\_(ツ)_/¯